Was Sie vielleicht interessiert…

Über Uns

Seit Februar 2015 sind wir in den Praxisräumen in der Haager Str. 16 in Dorfen für Sie da. Zuvor waren wir in Velden tätig.

Bis dahin waren wir jeweils in eigenen Praxen über viele Jahre hinweg tätig.

Neben gemeinsamen Behandlungsschwerpunkten hat jeder auch zusätzlich seine Spezialgebiete.

Bei gleicher Grundausbildung in sanfter Chiropraktiker und struktureller Osteopathie nach Ackermann Stockholm hat Sven Groß noch eine Spezialausbildung beim Deutschen Institut für Chiropraktik zum Thema Halswirbelsäule und Atlas absolviert.

Sven Groß

Heilpraktiker seit 1993

Nach Ausbildung zum Physiotherapeuten und selbständiger Tätigkeit in eigener physiotherapeutischer Praxis erfolgte parallel die Ausbildung zum Heilpraktiker.

1999 dann der Umzug von Baden Württemberg nach Bayern und Tätigkeit in eigener Naturheilpraxis.

2008 Gründung der Praxis für Naturheilkunde in Velden, Silberbergstr. 5

Vera Groß

Heilpraktikerin seit 2001

Nach Ausbildung in Tiernaturheilkunde erfolgte dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ab 2004 dann die Tätigkeit in eigener Naturheilpraxis in Erding.

Zum Jahresende 2010 dann in Praxisgemeinschaft mit Sven Groß in Velden.