Der erste Workshop 2019 in unseren neuen Seminarräumen

Feel your life – Quantenbewusstsein

Wohlbefinden und Gesundheit mit der 2 Punkt-Methode

Die größten individuellen Potenziale für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben liegt in uns im nicht sichtbaren Bereich, im reinen Gewahrsein. Mit diesem Bild des Eisbergs können wir sehr gut die äußere sichtbare und die innere nicht sichtbare Realität in uns vergleichen. Zwei Drittel unserer schöpferischen Kraft wartet nur darauf entdeckt und entfaltet zu werden.Tauchen wir ein in diesen Raum aller Möglichkeiten.

Die 2 Punkt Methode ermöglicht unter anderem:

  • die Befreiung von physischen, psychischen und emotionalen Problemen
  • das Lösen von Belastungen und Schmerzen
  • mehr Vitalität, Energie, und Gesundheit auf allen Ebenen
  • eine Lösungsarbeit in der Partnerschaft
  • Existenzielle Thematiken zu verstehen
  • das Lösen von Ängsten, Zweifel, Sorgen, Lustlosigkeit, Erschöpfung, Müdigkeit…
  • eine Steigerung des Selbstwertes, Selbstbewusstseins und der Lebensqualität
  • produktiver, kreativer, erfolgreicher und leistungsfähiger zu sein.

Diese effektive und faszinierende Lösungsarbeit mit sich selbst und Anderen ist schnell und einfach zu erlernen. Der Bedarf an Selbstheilungs-Methoden war nie größer als in unserer jetzigen Zeit, wo viele auf der Suche nach einer effektiven Lösungsarbeit im Alltag sind.
Wenn wir uns also auf unser „reines Bewusstsein“ einlassen, können wir mit der 2-Punkt-Methode einen wahren Quantensprung in unserer Entwicklung vornehmen.
Die Folge ist eine Befreiung von großer Hilflosigkeit hin zum bewussten Handeln. Somit ist eine Veränderung der verschiedenen Lebensthemen möglich.

Wir freuen uns auf alle neuen Teilnehmer, die in Ihrem Leben etwas verändern wollen.
Für alle bereits …feel your life… Erfahrene ist dieses Seminar eine super Vertiefung  und Verfeinerung die oft verworrene Realität mit dem inneren Blick zu heilen.

Referent:                Sven Groß (Heilpraktiker, Mentalcoach)

Seminarort:           Vera und Sven Groß, Etz 1, 84419 Obertaufkirchen,(im Navi bitte bei Straße Etz 1 eingeben)
Anmerkung:          Parkplätze im Hof, bitte Hausschuhe mitbringen

Seminarkosten:      125,00 € für Neueinsteiger, 98,00 € für feel your life Erfahrene ( inkl. Pausenverpflegung)
=> bitte bar am Seminartag begleichen

Datum / Uhrzeit:     Samstag 06.04.2019          9.30  bis  ca 17.00

Anmeldung:         Telefonisch unter Praxis Dorfen 08081- 95 46 777 oder über das Kontaktformular. Alternativ direkt per Email: info@grogro.de

=> Anmeldung bitte so früh wie möglich, da dieTeilnehmerzahl begrenzt ist